Über uns

Kompetenz bei E-PROJECTA

E-PROJECTA deckt das Spektrum IT, Consulting und Software ab. Wir entwickeln interaktive Anwendungen, die durch klare Strukturierung und Nutzenorientierung sowie innovative Lösungen begeistern.


E-PROJECTA begleitet alle Ebenen digitaler Vernetzung

Ziel ist es, alle Phasen der Wertschöpfungskette zu nutzen. Wir vereinfachen Prozesse, machen Informationen nutzbar, bergen Potentiale und schaffen Freiräume.


E-PROJECTA agiert als externe IT-Abteilung

Wir sind verlässlicher Partner mittelständischer wie international aufgestellter Unternehmen und verfügen über einen deutschlandweiten Kundenstamm. Wir arbeiten effizient und kostengerecht.


E-PROJECTA ist die Infrastruktur Ihres Unternehmens

Die Unternehmens-IT ist vergleichbar mit dem blutführenden Adersystem eines Lebewesens. Darauf muss man sich in jeder Situation verlassen können. Wer auf gute IT verzichtet oder sich nicht um Aktualisierungen kümmert, rennt geradeaus in den Herzinfarkt. Eine gesunde IT ist Teil eines erfolgreichen Unternehmens.


E-PROJECTA ist Branchenexperte der öffentlichen Verwaltung

Wir können auf umfassende Erfahrung in allen Bereichen der öffentlichen Verwaltung zurückblicken, gewähren Know-how und Sicherheiten im Umgang mit sensiblen Daten sowie der Projektabstimmung mit verschiedenen Abteilungen und Partnern.


E-PROJECTA puts a smile in your face

Unsere Kunden lächeln. Man sagt: "Wir sind so gut, dass man kaum etwas von uns mitbekommt."

Kontakt

E-PROJECTA GmbH
Vogtshalde 5
72336 Balingen
Routenplaner


Telefon: +49 (0) 7433 999 34-0
Telefax: +49 (0) 7433 999 34-200


E-Mail: info@e-projecta.com

Kontakt

E-PROJECTA GmbH, Vogtshalde 5, 72336 Balingen

Telefon: +49 (0) 7433 999 34-0
Telefax: +49 (0) 7433 999 34-200

E-Mail: info@e-projecta.com
Web: www.e-projecta.com

Über E-PROJECTA

Wir können nicht alles. Aber das, was wir machen, können wir. Schwäbische Gründlichkeit, Fleiß, Verlässlichkeit und eher Taten statt großer Worte, das ist E-PROJECTA.

Nahe der Schwäbischen Alb und dem Schwarzwald wurden weltweit erfolgreiche Erfindungen errungen. Dieser Tradition fühlen wir uns verpflichtet. Als modernes, deutschlandweit tätiges Unternehmen wissen wir, wo wir herkommen.

+49 7433 999 34-500 support@e-projecta.com Support Formular

Menü